Versandrichtlinie
Gesamte Lieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit
Alle geschätzten Lieferzeiten basieren auf echten Daten vergangener Bestellungen und dienen lediglich als Richtwert.
Bearbeitungszeit
Die Bearbeitung beginnt am Tag deiner Bestellung.
-
In der Regel 1–3 Werktage (Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage)
-
Bestellungen nach 12:00 Uhr (MEZ) werden am nächsten Werktag bearbeitet
Versandzeit
Die Versandzeit beginnt, sobald deine Bestellung bearbeitet und dem Versanddienstleister übergeben wurde.
-
In der Regel 1–5 Werktage (Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage)
Versandübersicht
|
Land |
Bearbeitungszeit |
Versandzeit |
Versandkosten |
|---|---|---|---|
|
Deutschland |
1–3 Werktage |
1–5 Werktage |
Kostenloser Versand |
Wichtige Hinweise
-
Während Feiertagen kann es aufgrund eingeschränkter Abläufe bei Herstellern und Versanddienstleistern zu Verzögerungen kommen.
-
Falsche Adressdaten, Zollverfahren oder andere unvorhersehbare Umstände können die Lieferung verzögern.
Sendungsverfolgung
Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit deiner Sendungsverfolgungsnummer.
Solltest du keine erhalten haben oder die Nummer funktioniert nicht, kontaktiere uns bitte – wir helfen dir weiter.
Zur Verfolgung deiner Bestellung kannst du unsere Seite „Meine Bestellung verfolgen“ nutzen.
Versanddienstleister
Für Bestellungen in Deutschland arbeiten wir hauptsächlich mit DHL und anderen zuverlässigen Kurierdiensten zusammen.
Änderungen an Bestellungen
Adressänderung:
-
Sobald deine Bestellung unterwegs ist, kann die Lieferadresse nicht mehr geändert werden.
-
Um eine Adresse direkt nach der Bestellung zu ändern, kontaktiere uns bitte sofort unter support@gigi-mode.de oder telefonisch unter +1 567 313 1943.
-
Änderungen sind nicht garantiert, wenn das Paket bereits versendet wurde.
Stornierungen:
-
Wenn du deine Meinung vor dem Versand änderst, können wir deine Bestellung stornieren.
-
Wenn deine Bestellung bereits versendet wurde, schaue bitte in unsere Rückgabe- & Erstattungsrichtlinie.
Unvorhergesehene Verzögerungen
Sollte sich die Lieferung über die oben genannten Zeiten hinaus verzögern, kontaktiere uns bitte – wir helfen dir, die Situation zu lösen.
Bitte beachte: Verzögerungen durch Zoll, Feiertage, extreme Wetterbedingungen oder Fehler im Versand liegen außerhalb unseres Einflussbereichs.
Wir bemühen uns stets um Unterstützung, haften jedoch nicht für verlorene, gestohlene oder verspätete Pakete.
Paket beschädigt bei Lieferung?
Wenn dein Paket bei der Lieferung beschädigt aussieht, lehne die Annahme bitte ab und kontaktiere unseren Kundenservice.
Falls es zugestellt wurde, während du nicht zu Hause warst, kontaktiere uns bitte zur weiteren Klärung.
Kontaktinformationen
Firma: QNTM TRADE LLC
Shop-Name: Gigi Mode
Adresse:
30 N Gould St Ste R
Sheridan, WY 82801
E-Mail: support@gigi-mode.de
Telefon: Telefon: +1 567 313 1943
Handelsregisternummer: 2024-001556120
Umsatzsteuer-ID (EIN): 33-2012538
Öffnungszeiten Kundenservice
Montag – Freitag: 08:00 – 18:00 Uhr (MEZ)
Samstag – Sonntag: Geschlossen
Feiertage: Geschlossen